Ein  informativer,  idividueller  und  unterhaltsamer  Urlaub  im  Spessart



Gästebuch

Michelle Klein
21.09.2018 10:42:35
Lieber Oskar, liebe Inge und liebe Weibersbrunner Spessarträuber,
wir (der Frauenchor aus Freigericht-Horbach) hatten einfach einen wunderschönen Spessart-Ausflug. Dank der Organisation unseres Spessartführers Oskar hatten wir ein abwechslungsreiches Programm mit viel Information, lustigen Geschichten, Stadtführungen, leckerem Essen und einem tollen Abschluss mit dem Überfall der Spessarträuber. Wir haben gesungen, gelacht, geschlemmt und jede Generation hatte riesen Spaß daran. Wir danken Euch und können Euch nur wärmstens weiterempfehlen! Eure Michelle und der Frauenchor Horbach
Simone Baltes
22.07.2018 11:41:52
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für den großartigen Nachmittag am 21. Juli mit euch und euren Räubern!
Es war ein tolles Erlebnis und hat uns beiden sehr sehr gut gefallen :-)
Wir überlegen schon, wann wir mit unseren Familien einmal in den Spessart kommen und uns von den Spessarträubern überfallen lassen :-)
So ein tolles Erlebnis MUSS geteilt werden!

Liebe Grüße aus Rüsselsheim von Simone und Matthias
Oskar Salg
14.12.2017 14:01:06
Hallo,
ich will der erste im Gästebuch sein.